SchenklRadio

SchenklRadio

  SchenklRadio unterstützen

SchenklRadio ist ein Projekt, das natürlich in erster Linie für euch, die Zuhörer, gemacht wird. Wir verzichten bewusst auf Werbung oder kostenpflichtige Mitgliedschaften zur Teilnahme an unseren Sendungen oder dem Web-Portal. Trotzdem fallen auch bei diesem Projekt Kosten für Server, Lizenzengebühren und neue Songs an.

Falls dir das Radio genauso viel Spaß macht wie uns und einen kleinen Beitrag zum Fortbestand des Radios leisten möchtest, freuen wir uns sehr gerne über deine Unterstützung!

  Finanzielle Spritze

Wenn du uns mit einer kleinen finanziellen Spritze unter die Arme greifen möchtest, kannst du dies gerne tun - wir freuen uns über jeden Beitrag. Wenn du PayPal nicht verwenden möchtest oder kannst schreibe uns gerne eine E-Mail an sendeleitung@schenklradio.de, damit wir dir die Bankverbindung mitteilen können.

  Mach Werbung für uns

Mehr Zuhörer = Mehr Spaß. Auch wenn du uns nicht finanziell unterstützen kannst freuen wir uns über jegliche Art von Werbung, die das Radio noch bekannter und einem größeren Nutzerkreis zugänglich macht. Der Art der Werbung ist dabei keine Grenze gesetzt.
PS: Wir haben auch Sticker, einfach mal bei der Sendeleitung nachfragen. ;-)